Blog Kontakt Zurück Home
12th
Dec/2017

KURSHALTER - arrivals -

Themen zur ANKUNFT in einem Land -- Einklarierung

Karibik (14.06.2017)

Land: Grenada

Ort: Carriacou

Port / Bay: Hillsborough

Link Photobook:

Die Einreise Grenada führten wir wie im vergangenen Jahr auf Carriacou in Hillsborough durch. Keine Änderungen. In Linie des Maindocks geht es zuerst zur Immigartion. Direkt hinter der Tourismusinformation (siehe Foto). Anschließen direkt am Portgebäude zum Custom und Portauthority. Alles etwas unscheinbar aber schnell auffindbar.  Custom erwartete 50EC von uns und bekam sie auch.
Verunsichert hatte uns die neuerdings bei der Immigration gestellten Frage nach der genauen Fahrtdauer zwischen Check-Out-Port und Check.In. Bei genauen Nachrechnen, gäbe es bestimmt Nachfragen, die unseren Redefluß ins Stocken gebracht hätten. Wird aber nicht gemacht und unklar bleibt, wozu diese Information abgefragt und im Formular notiert wird.

 


Custom Grenada Hillsborough

Immikgration Hillsborough Grenada


Edit | Back